Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Sonntag, 16. September 2012

Pepe

mail vom 15. 9. 2012

Moin Alex

Ich glaube, er hatte keine Anfälle mehr :-)
Allerdings hat er gestern in den Wintergarten unter den Sessel gepinkelt. Ich war im Keller und hatte sechs Löcher gebohrt. Vielleicht hat er dadurch Angst gehabt. Ich hatte es ihm natürlich vorher erklärt, was ich im Keller machen werde.
Gestern Nacht ist er mit Pinky durch das Haus getobt. Vielleicht war es die Aufregung wegen meines Besuches, vielleicht machen die beiden das ja öfters und ich habe es nur noch nicht mitbekommen.

Ich bin wieder zuversichtlich.

Liebe Grüße

...pinky ist eine kleine katze aus dem tierheim, die während pepes krankheitsphase ins haus kam, in der hoffnung ihm den verlust seines Hunde freundes zu erleichtern. bisher hat sich pepe für pink nicht sonderlich interessiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen