Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Sonntag, 16. September 2012

Kater Pepe 5

2 mails vom 10.september 2012


Moin Alex
Pepé hatte heute früh um 7 Uhr einen Anfall. Er war im Wintergarten und ich bin dadurch wach geworden. Allerdings hat er nicht gepinkelt. Die Zuckungen waren aber so stark, daß ich ihn wieder festhalten mußte. Ich glaube, so richtig gut ist es noch nicht. Und ich hatte so gehofft, daß ich ihn demnächst rauslassen kann :-(
Viele Grüße

später

Hallo
Er hatte um 14 Uhr einen ganz schlimmen Anfall, ich konnte ihn kaum festhalten. Dabei hat er auch wieder gepinkelt. Das einzig gute daran war, daß er sich danach geputzt hat. Er ist jetzt auch die ganze Zeit quackig. Ich weiß nicht, was er möchte.
War die anfallfreie Zeit doch nur Zufall und es geht wieder los oder muß das so sein, bevor alles gut wird?

...nein es muss nicht immer so sein,bevor alles gut wird, ist aber bei einer schon so lang bestehenden
" krankheit" keine seltenheit und die Veränderung nach den anfallen ist klar zu erkennen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen