Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Dienstag, 11. September 2012

Kater Pepe


mail vom 18.8.2012

Moin
Also, die Anfälle kommen ganz unregelmäßig. Manchmal ist für Tage oder gar Wochen Ruhe, dann hat er mehrere am Tag. Aber er hatte auch schon mal eine Phase, da ist er aus den Anfällen nur mit Hilfe der Tierärztin, nachdem ein Beruhigungsmittel gespritzt worden war, rausgekommen. Fressen tut er ganz normal, 2x am Tag gibt es eine halbe Tüte Naßfutter, Trockenfutter steht den ganzen Tag bereit und er kann sich jederzeit bedienen. Nach einem Anfall hat er immer großen Hunger und bekommt dann extra Naßfutter. Ich glaube, deshalb hat er jetzt auch ganz schön zu genommen. Leckerli frißt er sehr langsam. Es kommt mir manchmal vor als wenn er nicht 3 sondern 13 Jahre alt ist.  
Er hat alle Impfungen regelmäßig bekommen. Die letzte am 12.4.12 
Tagebuch habe ich schon mal für die Tierärztin geführt. Damals fing es mit den Anfällen an. Allerdings hat er da noch nicht "gezuckt" sondern nur gesabbert. Zusätzlich zu den Anfällen ist er sehr schreckhaft und ängstlich geworden. Teilweise erschreckt er sich selbst vor mir oder manchmal hat es den Eindruck, daß er mich nicht erkennt.
Danke schon mal für die Hilfe :-)

...wir haben für Dienstag den 21.8 einen Termin ausgemacht.
pepe hatte einen festen verband um den hals, weil er eine wunde stelle hatte, die er immer wieder aufkratzte.er lag auf dem boden zusammengerollt und sein fell war klebrig vom urin. pepe wirkte sehr kraftlos und verängstigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen