Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Samstag, 15. September 2012

Kater Pepe 4


mail vom 7. september 2012

Moin
Pepé wird immer lebendiger. Ich glaube er hatte seit Samstsag keinen Anfall mehr. Er sitzt immer noch sehr viel "rum" und macht wenig. Aber wenn ich ihm sein Futter mit den Tropfen zu bereite, dann springt er sofort auf den Tisch und kann es kaum erwarten. Er ist jetzt einmal zu mir aufs Sofa gekommen. Allerdings wollte Pinky toben und hat ihn damit wieder verjagt - schade. Am Hals hat er sich wieder aufgekratzt, an der Stirn wird das Kratzen auch mehr.
Aber ich glaube, so langsam wird das mit Pepé. Es dauert eben seine Zeit. Ich hoffe, daß er dann irgendwann wieder ganz der alte ist.
Viele Grüße

...es freud mich, dass es so ist...doch ich vermute, da wird noch was kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen