Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Mittwoch, 25. Mai 2011

Ricohs 5. Behandlung - und er ist über'n Berg

... gestern, nach meiner fünften behandlung bei rikoh und dem dazugehörigen training, floss der schleim nur so aus ihm raus ...
ich meine:
er tropfte nicht nur ein wenig ... nein, er floss aus den nüstern ...
nun, wo der ganze körper wieder besser mit sauerstoff versorgt wird, müsstet ihr ihn mal laufen sehen ...
anfänglich wirkte er matt, schnell erschöpft und ohne jeden leistungswillen ...
jetzt läuft er beim kleinsten zeichen los und kommt weder schnell ins schwitzen noch ermüdet er ...
später, Heu naschend mit seinem freund thore, atmete er ruhig - und die bauchatmung (auspressen der luft mithilfe der bauchmuskulatur) war kaum mehr zu sehen ...
ab jetzt kann ich den besitzern mit bestem gewissen versprechen:
ricoh muss bestimmt nicht mehr aufgrund seiner dämpfigkeit eingeschläfert werden ...
ricohs behandlungen sind noch nicht zu ende, aber die abstände, in denen ich jetzt kommen muss, werden immer grösser ...
und wisst ihr noch was? ... ich liebe meinen job!!!
ich wünsche einen schönen tag
eure alexgiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen