Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Donnerstag, 19. Mai 2011

Das Seminar über lungenkranke Pferde ...

... seit tagen sitze ich hier und überlege, was ich euch zu dem seminar schreiben soll ... es war fantastisch ... weder das wetter, noch die teilnehmer, noch der ablauf hätte anders sein dürfen ... natürlich habe ich mal wieder nicht geschafft, fotos zu machen ... ich habe mir gedacht, ich drehe den spiess einfach mal um, lehne mich zurück und lasse meine seminarteilnehmer zu worte kommen ... also mädels und natürlich auch mann, wann immer ihr hier reinschaut und das lest, schickt mir eine kleine "was auch immer zu euerm lungenseminar im mai ... nicht nur ich würde mich riesig freuen. einfach an meine e-mail adresse: nachricht@alexgiel.de
alles liebe und schöne grüsse aus ostfriesland
... und natürlich ein unvergessliches servus und baba

alexgiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen