Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Donnerstag, 8. Juli 2010

der blue's


hey leute ich kann es selber kaum glauben-...heute hatte ich den 4. behandlungstermin bei der tinkerstute blue und was soll ich euch sagen...kaum mehr geräusche beim atmen +das war nicht einfach herauszufinden, denn ich darf dieses pferd nadeln, aber wehe ich halte mein ohr an die nüstern...ohhhlalal...und dann die bauchatmung unglaublich...wer schon mal gesehen hat, wie ein dämpfiges pferd seinen bauch zusammen drückt um die luft aus den lungen zu bekommen, der weiss wovon ich spreche...wir sind noch nicht bei den 9 atemzüge die minute aber es scheint auch nicht mehr aussichtslos ....normaler weise hatte ich erst später mit einer solch starken verbesserung gerechnet....was mich auch immer freud, dass sich die tiere auch von ihrem charakter her unbeschreiblich verändern.....so ist blue für ihre umwelt viel offener geworden,sie arbeitet gerne+verlangt langsam auch danach +das schönste sie treibt einen schon zum wahnsinn da sie immer frecher wird...ein rundherum super tag mit tollen patienten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen