Pferde & Hundetherapeutin -Akupunkteurin

Mittwoch, 13. Juli 2011

Besten Dank für die Fleißarbeit

OK - hier das versprochene Feedback zum Lungenseminar:

Ich fasse mal kurz zusammen:
> 2 sommerlich warme Tage mit durchgehend Sonnenschein
> ein Platz, wo andere Urlaub machen, Hunde, Katzen und Hühner zwischen den Füßen
> Getränke und warmes Mittagessen
> lustige und interessante Teilnehmer (liebe Grüße an euch, hat viel
Spaß gemacht)
> ein gutes Thema plausibel und interessant erklärt
> und andere Themen, die sich daraus ergeben haben, absolut spannend
> das Wichtigste zum Schluss: eine engagierte, und absolut überzeugende Alex (weiter so!!!)
Muss ich noch mehr schreiben?
Ich habe das Wochenende viel erfahren und gelernt - es sehr genossen.
Jederzeit wieder!

Viele Grüße aus dem Münsterland.

... ich freue mich schon, dich auf dem seminar am 28. august wieder bei mir begrüssen zu können. wird wieder eine tolle truppe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen